Mal ein bisschen was über die Frau hinter der Linse:

 

Zum Fotografieren an sich bin ich bereits im Grundschulalter gekommen, als ich meinen ersten Fotoapparat zu Weihnachten bekam. Seit dem ist kaum etwas vor mir sicher und vor allem Tiere habe ich schon immer leidenschaftlich gerne fotografiert. Was 1992 mit dem Fotografieren von Pferden begann ist seit 2007 mein Hobby im Bezug auf die Hunde geworden. Vor allem meine eigenen Vierbeiner sind tolle Fotomodelle und immer für einen guten "Schuss" zu haben.
 Ab und an treibe ich mich auf diversen Veranstaltungen wie Shows, Trials, Prüfungen oder Events herum. Fotos von dort veröffentliche ich daher gelegentlich an dieser Stelle.

 

 

 

Das Urheberrecht der kompletten Fotografien liegt bei der Fotografin. Ohne ausdrückliche Einwilligung dürfen Fotos weder privat noch gewerblich genutzt, vervielfältigt, verändert oder an Dritte weitergegeben werden.
Alle Fotografien sind mit dem Copyright der Fotografin versehen. Jede Zuwiderhandlung ist ein Verstoß gegen das Urheberrechtgesetz und wird verfolgt.